Über Uns

section-7f76010
BeerdigungBeerdigung

Bestattungsinstitut EMANET

Das Bestattungsunternehmen EMANET aus Maintal, Deutschland, wurde 2014 in Offenbach am Main gegründet. Von Anfang an haben wir uns vom islamischen Grundsatz leiten lassen, dass niemand dem Tod entgehen kann und kann.

Allah, subhanahuwete'ala, sagt in der Sure Alu Imran im 185. Vers: "Alle Lebewesen werden den Tod kosten!". Wir können der Unausweichlichkeit des Todes nicht entkommen, die jeden lebenden Diener Allahs treffen wird, aber die Lebenden, die übrig bleiben, können und sollten die Familie und Freunde des Verstorbenen unterstützen, damit sie den Schmerz des Verlustes so leicht wie möglich ertragen können.

Unsere Mission ist es, der Familie des Verstorbenen die bestmögliche Hilfe und Unterstützung zu sein und eine würdige Beerdigung und Verabschiedung des Verstorbenen in die andere Welt zu ermöglichen.

section-efbe90b

Wie arbeiten wir?

Von der Übernahme des Verstorbenen über die Vergasung und den Transport des Verstorbenen bis hin zur Durchführung der Beerdigung und Beerdigung erledigen wir alle uns anvertrauten Arbeiten geplant und detailliert unter Einhaltung der Scharia-Vorschriften in allen Bereichen.

Welche Dienstleistungen bieten wir an?

In all den Jahren, in denen wir uns mit Bestattungsdiensten beschäftigen, lassen sich am deutlichsten Basisleistungen unterscheiden, die zusätzlich immer auch andere Leistungen umfassen, wie z. wie Vorbereitung und Sammlung von Dokumentationen, Kommunikation mit zuständigen Institutionen und staatlichen Institutionen und Behörden usw.

section-bfe4475

Warum Emanet wählen?

Fachwissen, Kompetenz und Hingabe

Die Mitarbeiter der Bestattungsinstitut Emanet führen ihre Arbeit professionell und mit Hingabe aus, und wir sind international anerkannt.

Warum Emanet wählen?
Internationale Kooperation

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der internationalen Überführung von Verstorbenen und kennen daher alle zu beachtenden Abläufe (Beispiel Bosnien, Serbien, Montenegro usw).

section-19cdb59

Kontaktieren Sie uns